Sunday, June 9, 2013

news

Jetzt ging in den letzten Wochen alles so schnell, dass ich gar keine Zeit hatte zu schreiben!
Am 10.6. geht es nämlich für 1 Jahr nach Australien, genauer gesagt nach SYDNEY!
Für alle die nur durch Zufall auf meine Seite gestoßen sind:
Ich habe jetzt mein Abitur hinter mir und mich dazu entschieden als Au-Pair nach Australien zu gehen.
Ich hab eine super super nette Familie erwischt, die nur 10 Minuten vom Zentrum wohnen.
Sie haben zwei Jungs, Cameron (11) und Dominic (8).
 
Naja, und weil meine Wohnung weitervermietet wird, musste alles vom Sofa bis zum Haarspängchen aus der Wohnung raus.
Das ist jetzt zum Glück alles geschafft!

Gerade sitze ich beim Friseur und habe endlich mal Zeit darüber nachzudenken, was ich noch so alles erledigen und kaufen muss.
Sonnencreme!
Sonnencreme ist ganz wichtig, dass muss ich unbedingt kaufen!
Die Haube unter der ich sitze und Luft mit gefühlten 40° auf meinen Kopf bläst, macht mich irgendwie ganz durcheinander!
Also Sonnencreme, dann einen Reiseführer und, also ehrlich gesagt bin ich glaube ich gar nicht gut vorbereitet.
In meinen 2 Koffern á 15kg wird aber hoffentlich schon irgendwas drin sein, was ich dann dort drüben gebrauchen kann.

So, die Haube piept und meine Friseuse kommt, deswegen mach ich jetzt mal Schluss.


Laura, xxx









No comments:

Post a Comment